Service Pack Problem

#0
21.12.2004, 23:07
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Ich wollte bei mir ein Service Pack für XP installieren, aber ständig kommt die folgende Fehler meldung: Die instakkierte Windows-Version passt nicht zu dem Update, das Sie installieren möchten. Wie kann ich das umgehen, habe Windows XP Cop. Version.

besten dank im vorraus
James
Seitenanfang Seitenende
22.12.2004, 08:41
Member

Beiträge: 3306
#2 Indem du es über Windowsupdate runterlädst oder die richtige Sprache nimmst? Oder hast du deinen XP-Key geklaut?
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
22.12.2004, 13:07
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hallo asdrubael,

ich habe schon die richtige Sprache runtergeladen (deutsch), ich weiß ja nicht welche Sprache du so nimmst. Also war dieses Statement überflüssig.
Es ist auch nicht geklaut. Es lag am Produkt Key von meiner Corporate Edition.

Aber trotzdem Danke
James
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: