Pc fährt nicht hoch.

#0
02.09.2010, 12:36
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hey,
ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen Pc vom Strom nehme und ihn wieder anstecke dann fährt er einfach hoch ohne das ich den Startknopf gedrückt habe.
Er Bootet auch nicht, er schaltet sich ein und passieren tut nichts bildschirm reagiert auch nicht.

Bitte um schnelle Antworten.

Danke schonmal im Voraus.
Seitenanfang Seitenende
02.09.2010, 17:27
Member

Beiträge: 3306
#2 Das ist eine BIOS Option heißt irgendwas in der Richtung "Restore on AC Power Loss":
http://www.tomshardware.com/reviews/bios-beginners,1126-8.html

Das ist oft so eingestellt das der PC automatisch bootet nachdem du ihm die Spannungsversorgung geklaut hast. Lösung ist entweder im BIOS die Option ändern oder den PC am Netzteil ausschalten.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
03.09.2010, 14:06
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Geht ja nicht weil wie gesagt er kommt nichtmal zum booten.

Zitat

Er Bootet auch nicht, er schaltet sich ein und passieren tut nichts, der bildschirm reagiert auch nicht.
Seitenanfang Seitenende
03.09.2010, 15:48
Member

Beiträge: 3306
#4 Also startet der PC jetzt überhaupt nicht mehr oder wie? Drück dich mal klar aus was passiert wenn du den PC anschaltest, auch ob das ein Laptop ist etc. pp.
Normalerweise fangen bei einem PC als erstes die Lüfter an zu drehen, die LEDs der Tastatur blinken kurz auf, nach erfolgreichem Power-on-self-test piept der PC einmal kurz usw. Was passiert bei dir?
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »