PC fährt nicht hoch wie ich es einstelle!

#0
30.10.2005, 21:25
...neu hier

Beiträge: 8
#1 Hallo zusammen,
Hoffe jemand kann mir helfen.Habe mir einen Virus eingefangen und zwar den Worm/Bobic.Schön alle mal lachen!Will jetzt die Platte formatieren um den Schrott los zu werden.Habe XP auf dem Rechner.Habe im Bios angegeben er möchte bitte con CD-Rom starten um auf die XP CD zuzugreifen,aber der Rechner fährt einfach normal hoch,bzw. gibt mir die meldung ich könne im Abgesichertem Modus hochfahren ansonsten fährt er normal wieder hoch.Was soll das!!Ich bitte um Hilfe!!
Seitenanfang Seitenende
31.10.2005, 20:47
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#2 Moin,
wenn er normal hochfaehrt, gibt es 2 Moeglichkeiten:

1.) Das ist im Bios noch nicht richtig eingestellt
2.) Die Win XP Cd ist nicht bootfaehig

Teste es mal am besten mit einer Live Cd von Linux oder sowas, wenn dies moeglich ist, wird dies gebootet, dann musst du dir die Win Xp Cd bootfaehig machen

So kann man seine Cd bootfaehig machen (die windows cd)
http://www.win-report.com/windows/windows-tipp-144.html

MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
01.11.2005, 09:07
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#3 Vielen Dank Dafra!

Werde das mal testen. Wenn es geklappt hat werde ich mich nochmal melden!

Hoffentlich klappt es!

Mit freundlichen Grüßen
Rene
Seitenanfang Seitenende
01.11.2005, 10:04
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#4 Hier ist nochmal eine bebilderte Anleitung:

http://bloggingtom.ch/archives/2005/02/21/xp-bootcd-mit-integriertem-sp2/2/


MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
07.11.2005, 10:53
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#5 problem gelöst vielen lieben dank
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »