RTL8191SE welche Treiber?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
08.07.2010, 11:16
Member

Beiträge: 47
#1 Welche Treiber brauche ich damit mein Wlan Karte "RTL8191SE" auf Aircrack funktioniert, betriebssystem: Ubuntu. Danke schon im vorraus.
Seitenanfang Seitenende
08.07.2010, 11:39
Member

Beiträge: 894
#2 Hallo

siehe hier

http://www.aircrack-ng.org/doku.php?id=install_drivers&DokuWiki=282a874f0a7ad2ddced473213949ed54

nein, anscheinend wird die 8191SE noch nicht unterstützt.

Bist du eigentlich zu faul Tante google zu benutzen ?
Als 1. Anlaufstelle für solche Fragen, ist die Projekthomepage, aber die hast du dir wohl noch nie angeschaut!

P.S.
Außerdem mach bitte nicht für jede Frage zu aircrack-ng einen neuen Thread auf, das hätte alles in eine Thread gepaßt.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
08.07.2010, 11:53
Member

Themenstarter

Beiträge: 47
#3 Man Tante google hat mir nicht geholfen. und welches Programm kann ich benutzten für meine Wlan Karte
Seitenanfang Seitenende
08.07.2010, 11:59
Member

Beiträge: 894
#4 Hallo

Ev. hilft dir airsnort

http://de.wikipedia.org/wiki/Airsnort

Ob das proggi deine Karte unterstützt, mußt du auf der Homepage nachschauen.
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
08.07.2010, 12:11
Member

Themenstarter

Beiträge: 47
#5 Nein Airsnort geht auch nicht.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: