Eigene Hack Programme erstellen.

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
30.06.2010, 17:32
Member

Beiträge: 47
#1 Kennt jemand eine Seite wo gezeigt wird besser noch lernt eigene Hack Programme zu erstellen.
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 18:05
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2 Hmm du bist ja echt nen harter Fall, wo ist die Couch ;)

A) Lerne C
B) Lerne Windows API (siehe google: win32 MSDN)
C) Lerne Low-Level zeugs (ein wenig ASM eventuell, nicht zwangsläufig notwendig
aber das Verständnis dazu ist notwendig).

Ansonsten würd ich mir jetz ma weitere topic sparen, diese Fragen wird dir hier eh niemand beantworten und außerdem gibt es keine derartige Seite - was es gibt sind eine ganze Menge Proof-Of-Concept Geschichten (zb. auf Seiten wie milw0rm etc.).
Aber du kannst damit ohne das Vorwissen nichts anfangen, weil du ja nicht verstehst was da gemacht wird.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 21:05
Member

Themenstarter

Beiträge: 47
#3 Kann ich es nicht mit C# machen, weil ich schon zwei ganze Monate C# lerne und ich noch nicht damit fertig bin, will ich nicht im Moment eine neue Sprache lernen, dann vergesse ich C# wieder, aber ich könnte Java lernen.
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 22:38
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 C# halte ich für relativ ungeeignet. Java oder C sind besser geeignet, wobei ich dann doch eher in Richtung C gehen würde.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 23:12
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#5 Java ist genauso wenig geeignet da im Prinzip das selbe, du hast gar keinen Zugriff auf API calls.
Außerdem gehts sich hier nicht um schon 2 ganze Monate sondern deine nächsten 10 Jahre ;)
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: