C# Hack Programme schreiben?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
30.06.2010, 20:33
Member

#1 Wenn ich C# lerne oder irgendein anderes Programm kann ich dann, auch Hack Programme schreiben z.B wie Aircrack oder so ähnliches, ohne in ein Seite zu gehen wo gezeigt wird wie man Hack programms schreibt.
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 21:08
...neu hier

#2 suche selber welsche
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 21:18
Member

Themenstarter

#3 Hacker zu werden musst du erstmal wissen wie man Programme schreibt, und nicht irgendein anderes Tool zu benutzen, und ich will auch nicht jemanden schaden zufügen, also meine Frage lautet wie folgt:Wenn ich C# lerne oder irgendein anderes Programm kann ich dann, auch Hack Programme schreiben z.B wie Aircrack oder so ähnliches, ohne in ein Seite zu gehen wo gezeigt wird wie man Hack programms schreibt.

und ich will nur ein Antwort auf das.
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 22:12
Member

Zitat

Wenn ich C# lerne oder irgendein anderes Programm kann ich dann, auch Hack Programme schreiben z.B wie Aircrack oder so ähnliches.
Diese Frage ist genauso abwegig wie "Wenn ich lerne einen Hammer zu benutzen, kann ich dann ein Haus bauen?". Prinzipiell ja, aber eine Programmiersprache ist wie ein Hammer nur ein Werkzeug von vielen. Um ein Tool wie Aircrack zu programmieren braucht man noch wesentlich mehr Know How in zig Themengebieten, besonders wenn du allein von Null anfangen willst.

Wenn du momentan noch nicht einmal in der Lage bist ein entsprechendes Tool wie Aircrack nur zu benutzen, dann bist du noch Jahre davon entfernt so etwas selbst zu programmieren.
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: