Eigene Ordner in Itunes erstellen

#0
05.05.2007, 21:00
Member

Beiträge: 21
#1 Hallo Leute,
Ich habe ein ganz großes Problem!
Also ich hab die neuste Version von Itune sauf meinem >Xp Rechner
und hab einige coole alben! So jetzt hab ich auber auch einzelne Lieder nur also nur ein Lied von einem Album oder Interpreten wenn ich das jetz in Itune slade habe ich nachher dann ganz viele Interpreten wo dann nur ein Lied drinn ist. Das finde ich richtig dumm!!
Kann mann nicht in der Musikbibilothek einen Neuen Ordner wie z.B. gemischtes anlegen, was dann auch auf den Ipod übernommen wir und dann aber nur in diesem Ordner liegt und nicht, dass das nur wie sonne Wiedergabeliste ist ?
Danke schonmal
gruß Christian
Seitenanfang Seitenende
05.05.2007, 23:21
Member

Beiträge: 519
#2 iTunes öffnen -> Datei -> Neue Wiedergabeliste (Strg+N). Dann halt aus der "Bibliothek" die Lieder in die neue Wiederghabelister ziehen.
Seitenanfang Seitenende
06.05.2007, 09:53
Member

Themenstarter

Beiträge: 21
#3 Ja geau das will ich ja nicht weil ich die Lieder Ja sonst trotzdem noch in der "Bibiothek" habe und dannn habe ich da alles ungeordsnet drin! Ich will doch dass die NUR in dem Ordner dannn drinnen sind!!
Seitenanfang Seitenende
07.05.2007, 14:06
Member

Beiträge: 519
#4 ja, aber wenn du die Lieder in dei Neue Wiedergabeliste ziehst, dann sind doch nur die, die du habenm willst da drin.
Oder du lädst nur die Lieder in die Bibliothejk, die du drin haben willst.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: