Bekomme folgende Meldung / SSL-Zertifikat

#0
14.05.2010, 18:28
Member

Beiträge: 690
#1 das ist schon seit gestern das zweite Mal!! Was bitte hat das zu bedeuten? wer ist maltekraus?

Seitenanfang Seitenende
14.05.2010, 18:55
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Im Grunde steht da ja alles. Du wirst darauf hingewiesen, das das Zertifikat nicht explizit fuer die von dir "angesurfte" gilt. Du kannst das Zertifikat aber selber "zertifizieren".
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
14.05.2010, 20:31
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#3 also alles halb so schlimm bzw. gar nix schlimm?
Seitenanfang Seitenende
15.05.2010, 11:37
Member

Beiträge: 3716
#4 wenn du der seite vertraust, kannst du das zertifikat selbst downloaden.
Seitenanfang Seitenende
19.05.2010, 15:53
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#5 ... jo in dem Zertifikat fehlt einfach die Subdomain die du dort an surfen willst. Sollte soweit ok sein
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: