Hallo, auf meinem Rechner habe ich einige Dateien mit der XP-Verschlüsselung verschlüßt. Da der Rechner aber schon seit 3Jahren läuft, kam ich heut abend auf die grandiose Idee meinen Rechner mal wieder zu formatieren, da er doch recht langsam geworden war. Was mir leider erst nach dem Formatieren aufgefallen ist, ist dass ich ja das Zertifikat zum Entschlüsseln der Dateien brauche. Dieses habe ich zum Glück einmal gesichert. Blöd wie ich nunmal bin hab ich aber das Zertifikat mit einem Passwort geschützt an das ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Ich sitze schon den ganzen Abend davor und überlege aber es fällt mir nicht ein. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG MDK
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
auf meinem Rechner habe ich einige Dateien mit der XP-Verschlüsselung verschlüßt.
Da der Rechner aber schon seit 3Jahren läuft, kam ich heut abend auf die grandiose Idee meinen Rechner mal wieder zu formatieren, da er doch recht langsam geworden war.
Was mir leider erst nach dem Formatieren aufgefallen ist, ist dass ich ja das Zertifikat zum Entschlüsseln der Dateien brauche. Dieses habe ich zum Glück einmal gesichert.
Blöd wie ich nunmal bin hab ich aber das Zertifikat mit einem Passwort geschützt an das ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Ich sitze schon den ganzen Abend davor und überlege aber es fällt mir nicht ein.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG MDK