Sehenswertes, Kurioses und Fantastisches aus dem Internet

#0
22.04.2010, 22:07
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#1 Das Internet wartet tagtäglich mit Kuriosem, Sehenswertem und Fanastischen Bildern, Videos und Geschichten auf.
Es wäre schön wenn ihr Eure Fundstücke hier teilen mögt, ich fange mal an:

Teil 1
Die Island Vulkanwolke

http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap100419.html
und viele weitere Bilder von dem Vulkanausbruch der sämtliche Flüge in Europa lahm gelegt hat:
http://www.sacbee.com/static/weblogs/photos/2010/04/volcanic-ash-blankets-europe.html

Teil 2
Ein schick gemachtes Video zum Thema Gravitation und Rythmus:

Vimeo Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube oder Vimeo Links in den Beiträgen!


Seitenanfang Seitenende
27.04.2010, 11:55
Member
Avatar BBunny

Beiträge: 166
#2 Schönes Thema, da schreibe ich doch auch mal was:

AfriGadget ist eine Seite die zeigt wie man Alltagsprobleme the african way löst, zum Beispiel ein Fussball aus einem Kondom bauen:

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


http://www.afrigadget.com/2009/09/16/football-made-in-africa/
__________
Vier von drei Deutschen können nicht richtig rechnen!
Seitenanfang Seitenende
28.04.2010, 10:48
Member
Avatar Tille

Beiträge: 451
#3 Oh, da habe ich auch noch eine Empfehlung:

Von skuril bis fantastisch bis hin zu historischen oder ein wenig anzüglichen Bildern möchte http://fuckyouverymuch.dk/ Bilder aus dem gigantischen Internet sammeln die Gefühle in den Lesern mobilisieren.











Lustig, verrückt, weltlich, menschlich! ;)
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
14.05.2010, 21:17
Member
Avatar BBunny

Beiträge: 166
#4 Ich finde folgendes Bild noch sehr beeindruckend, was New York vorher und nachher zeigt:

Anhang: NY.jpg

__________
Vier von drei Deutschen können nicht richtig rechnen!
Seitenanfang Seitenende
24.05.2010, 14:51
Member

Beiträge: 3306
#5 Auch eine sehenswerte Seite:
www.informationisbeautiful.net

Besonders witzig fand ich in der letzten Zeit "BECAUSE EVERY COUNTRY IS THE BEST AT SOMETHING":
http://www.informationisbeautiful.net/visualizations/because-every-country-is-the-best-at-something/


__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
29.05.2010, 13:19
Member

Beiträge: 3306
#6 Politisch sehr unkorrekt, hat das bayrische Magazin "Quer" kürzlich aufgezeigt was das "Gesetz zur Übernahme von Gewährleistungen im Rahmen eines europäischen Stabilisierungsmechanismus" mit Hitler gemeinsam hat:
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/quer/quer-video-quer-schlaeger-ID1274991548617.xml
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
29.05.2010, 16:37
...neu hier

Beiträge: 5
#7 Genial was unsere Erde zeigt und hevorbringt,oder???? Beeindruckend!!!
__________
Tam di, dai di - tam chua,dai chua!
Thai rak thai!
Seitenanfang Seitenende
02.06.2010, 21:49
Member

Beiträge: 11
#8

Zitat

asdrubael postete
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/quer/quer-video-quer-schlaeger-ID1274991548617.xml
Bitte was?!

Aber folgendes Zitat möchte ich aufgreifen: "Zerstörung kriegt man doch auch ohne Krieg hin!" - meine Meinung.
Seitenanfang Seitenende
15.07.2010, 13:17
Member

Beiträge: 3306
#9 Auf Arte lief vor einiger Zeit eine sehr interessante "Wunderwelten" Dokumentation über Nordkorea:
http://video.google.de/videoplay?docid=-367187207287162196#

Passend dazu eine Bilderserie zum Koreakrieg der von 1950 bis 1953 stattfand und aus dem lediglich ein Waffenstillstand und bis heute kein Friedensabkommen hervorgegangen ist:
http://www.boston.com/bigpicture/2010/06/remembering_the_korean_war_60.html
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
24.07.2010, 09:42
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#10 Neben 'Boston Bigpicture' und F***.dk kommt hier Nummer 3 eines echt schickes Foto Blogs (Fotojournalismus): http://photoblog.msnbc.msn.com

Aktuell beeindruckendes Beispiel:
http://photoblog.msnbc.msn.com/_news/2010/07/23/4739027-pilot-ejects-an-instant-before-fighterjet-crashes

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
27.07.2010, 21:11
Member

Beiträge: 74
#11 Wahnsinn, diese Fotos von dem Jet! Hier das passende Video dazu:

http://video.gmx.net/watch/7674480
Seitenanfang Seitenende
29.07.2010, 21:23
...neu hier

Beiträge: 9
#12 @ Jagge ich bin am überlegen ob ich dich verklagen soll oder es lieber lasse um mich nicht lächerlich zu machen.
Worum geht es:

Also, ich habe seit ca. 2 Wochen Ameisen bei mir im Büro. Letzte Woche chate ich heir im Board und lese so dies und das, natürlich auch einen Kommentar von Jagge. Auf einmal entdecke ich das da was rum krabbelt und denke mir, jetzt sind diese Schei... Ameisen schon in meinen Laptap gekrabbelt und ich sehe Sie hinter meinem Display. Was macht der Urmensch? Klar, versucht Sie mit dem Finger zu zerquetschen!!! Resultat: Jetzt habe ich einen längs Pixelfehler über dem gesamten Monitor!!!!

Ich weiß wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen.
Aber wer nicht selbst über sich lachen kann .....
Wie heißt es so schön? Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf :-))))
Seitenanfang Seitenende
29.07.2010, 22:28
Member

Themenstarter
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#13 @Peter2802
Ich bin Haftpflichtversichert und hoffe wir können das mit der Ameise einvernehmlich regeln.
Ansonsten muss ich Dich leider wegen versuchten Mordes an meiner Ameise und Sachbeschädigung an Deinem Monitor verklagen! :p
Seitenanfang Seitenende
30.07.2010, 06:45
Member

Beiträge: 163
#14 Mir ist schon mal so ein klitzekleines Krabbelviech hinter der LCD-Scheibe rumgekrochen. Das Insekt war etwas größer als 3 Pixel und lief da längere Zeit rum. Ich befürchtete schon, nach dessen Ableben einen biologischen toten Pixelhaufen auf dem Schirm zu haben, der womöglich noch zu schimmeln anfängt und nicht zu beseitigen ist. Nun hat das Insekt den sichtbaren Bereich zum Glück verlassen, jedoch bleibt ein fader Nachgeschmack: was passiert mit der Elektronik, wenn so ein Viehzeugs über mehreren Pins eines Chips verendet? Da bekommt der Begriff BUG aus dem Elektronikbereich gleich eine ganz andere Bedeutung...

Net-/Notebooks sind halt doch nicht so Ideal für einen Outdoor-Einsatz. Wer weiß, ob der Wurm im PC nicht ein echter ist?

Gruß
Faun
Seitenanfang Seitenende
30.07.2010, 13:09
...neu hier

Beiträge: 9
#15 @ Jagge
Ich glaube wir werden bei deiner Haftpflichtversicherung keinen Erfolg haben ausser das wir zum running Gag werden ;-)
Seitenanfang Seitenende