Probleme mit Medion Computer

#0
05.04.2010, 16:20
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich habe mir bei Aldi vor wenigen Tagen einen Medion Computer gekauft, der nicht einmal 800 Euro gekostet hat und trotzdem einen integrierten Bildschirm hat. Ich meine den Medion Akoya P9641 All-in-One Computer, den es Ende März gab.

Mein Problem ist jetzt aber, dass die Soundkarte nicht funktioniert. Also ich kann ganz normal Lautsprecher anschließen, aber ich kann nicht die Lautstärke regeln oder ein Mikrofon einstellen. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ist die Soundkarte kaputt?

Danke für eure Hilfe

Klar
Seitenanfang Seitenende
05.04.2010, 16:34
...neu hier

Beiträge: 2
#2 Hey,

ich glaube, bei Windows 7 gibt es oft Probleme mit der Realtek Soundkarte. Du brauchst den Treiber, denke ich. Den Realtek High Definition Audio Treiber für Windows 7 findest du http://www.pcgameshardware.de/aid,676538/Realtek-HD-Audio-216-Treiber-mit-Windows-7-Support-zum-Download-bereit/Sound/Download/, außerdem gibt es noch ein Medion Forum hier http://www.techfacts.net/forum/medion-forum/, wo schon einige Fragen gestellt worden, vielleicht hilft dir das noch.

Viele Grüße, mar86.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: