Probleme mit Netzwerk Windows 7 und Windows XP

#0
19.03.2010, 11:38
Member

Beiträge: 90
#1 Hallo zusammen,

ich habe m it 2 XP Rechnern ein Netzwerk. Gestern ist noch der neue Aldi PC mit Windows 7 hinzugekommen.
Wie bekomme ich den auch in das Netzwerk? Auf keinem Rechner sehe ich den neuen Rechner.

Bitte detalliert beschreiben, sonst bin ich aufgeschmissen.

Danke und Gruß Gabi
Seitenanfang Seitenende
19.03.2010, 11:58
Member

Themenstarter

Beiträge: 90
#2 Jetzt kann ich von beiden XP rechnern auf den Windows 7 zugreifen.

Aber von windows 7 auf die xp, die sehe ich nicht und kann deswegen auch nicht zugreifen.
Seitenanfang Seitenende
19.03.2010, 13:39
Member

Themenstarter

Beiträge: 90
#3 Hallo,

Thread kann geschlossen werden, habe es hinbekommen :-)

Einfach den Hotfix für die Winxp Rechner installiert und nach Neustart aller PCs sind sie alle im Netzwerk sichtbar und man kann darauf zugreifen :-)

LG Gabi
Seitenanfang Seitenende