ich habe folgendes problem... ich besitze einen laptop mit windows NT und versuche auf meinen XP computer zuzugreifen... von meinem nt kann ich den xp anpingen, ohne probs... antwort kommt ... ich finde ihn auhc im netzwerk nur wenn ich auf ihn zugreifen will kommt folgende fehlermeldung: "Auf \\1234567890 kann nicht zugegriffen werden. Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar."
Wenn ich aber veruche von dem xp aus den nt zu piingen bekomm ich keine antwort und finde ihn auhc nicht im netzwerk... kennt sich jem aus? pls help (:
greetz graasi
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich habe folgendes problem...
ich besitze einen laptop mit windows NT und versuche auf meinen XP computer zuzugreifen...
von meinem nt kann ich den xp anpingen, ohne probs... antwort kommt ... ich finde ihn auhc im netzwerk nur wenn ich auf ihn zugreifen will kommt folgende fehlermeldung:
"Auf \\1234567890 kann nicht zugegriffen werden.
Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar."
Wenn ich aber veruche von dem xp aus den nt zu piingen bekomm ich keine antwort und finde ihn auhc nicht im netzwerk...
kennt sich jem aus? pls help (:
greetz graasi