Kredit aufnehmen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
08.05.2010, 11:46
Gesperrt

Beiträge: 12
#16 Hallo minibikini,
ich würde auch z.b. erstmal mit meiner Hausbank sprechen. Wenn Deine Bonität gut ist, sehe ich keine Probleme für einen Ratenkredit. Ich würde diesen aber nicht länger als 2 Jahre laufen lassen, lieber kurzfristtig zurückzahlen. Sonst baut sich da eine Verschuldung auf!.
Tipp: Nimm Dir eine Putzstelle für abends oder Wochenende und Du hast das in einem Jahr abgezahlt.........Gruss
Seitenanfang Seitenende
23.06.2010, 14:43
...neu hier

Beiträge: 3
#17 Hallo minibikini,

ich würde für einen Urlaub keinen Kredit aufnehmen, wenn ich ihn mir nicht leisten kann, dann ist das eben so. Es gibt soviele schöne Ziele, wo der Urlaub net so viel kostet. Ansonsten, wenn es denn unbedingt sein muss, würde ich meine Bank oder einen seriösen Anbieter nehmen
VG Jessi
Seitenanfang Seitenende
23.06.2010, 18:26
Member

Beiträge: 21
#18

Zitat

denn Anfang April hat er schon seinen 30 Jährigen Geburtstag.
der April ist doch schon vorbei. ;)

würde mich auch interessieren, wie das ausgegangen ist.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: