Deutsche Bahn Betrug / Frust |
||
---|---|---|
#0
| ||
17.02.2010, 21:31
Member
![]() Beiträge: 702 |
||
![]() ![]() |
|
|
18.02.2010, 01:45
Member
![]() Beiträge: 146 |
#2
Hast du Deinen Fall mal direkt online eingereicht?
Die haben seit Neustem das Deutsche Bahn Beschwerdeformular gegen folgendes ausgetauscht > https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/fahrgastrechte-formular.shtml Wobei sie das da natürlich auch kundenunfreundlich nur zum ausdrucken gemacht haben ![]() Ansonsten kann ich in den Bahnfrust, insbesondere bezüglich Verspätungen voll einstimmen. Kenne leider auch so einige Geschichten von unhöflichem Bahnpersonal in ICE's. LG Camille __________ Mach es wie die Sonnenuhr, zähl´ die heit´ren Stunden nur. |
|
![]() ![]() |
|
• die Deutsche Bahn Betrug am Kunden betreibt
• ich noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt habe = Frust beim Kunden.
Zitat
Gibt es eigentlich schon eine Deutsche Bahn Hassseite?ein frustrierter Jagge (der wohl lieber fliegen als Bahn fahren sollte)