Zugriff nur für bestimmte Ips (Windows Firewall)

#0
29.01.2010, 21:26
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#31 Er weiß das er nur im 91.8.0.0 netz sein kann
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
29.01.2010, 22:26
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#32 Ich weiß, dass er das weiß. ;)
Ich wollte das nur noch einmal zu Bedenken geben.
mE ist eine IP- Sperre hier völlig fehl am Platz. Ich würde da eher auf eine gesicherte Verbindung gehen. VPN oder RDP durch SSH auf custom Ports z.B.

Aber du hast schon recht. Er weiß ja, was er macht..
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
29.01.2010, 23:09
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#33 Ich stimme dir voll zu ... aber immerhin ist so die eindringlingsgefahr auf T-Online-User Reduziert ;)
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: