Altes Thema neu: KPF stürzen bei Zugriff auf bestimmte URLs ab!

#0
22.03.2004, 08:08
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Die KPF 2.1.5 stürzt auf meinem System (WinXP Pro) beim Zugriff auf die Adresse ftp://203.81.46.131/CompuSec_Deutsch.zip vollständig ab (nicht nur das GUI, wie manchmal behauptet wurde), wenn die Firewall so eingestellt ist, dass beim Zugriff eine Meldung kommt (egal, ob erlaubt oder verboten). Das funktioniert sowohl mit IE und Opera als auch mit Flashget.

Das Thema wurde hier schon mal behandelt: http://board.protecus.de/t5894.htm. Ich wollte es nochmal aufgreifen und fragen, ob inzwischen jemand weiss, woran das liegt.

MfG
Optimizer
Dieser Beitrag wurde am 22.03.2004 um 08:11 Uhr von Optimizer editiert.
Seitenanfang Seitenende
22.03.2004, 12:58
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Ich kann mich nur wiederholen:
Ich habe mit der 2.1.5 unter Win2k kein Problem.
Habe eine Regel erstellt, die die Verbindung zu dieser Adresse logt und als Popup auf den Bildschirm bringt- alles reibungslos.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
22.03.2004, 13:48
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hallo Joschi,
ja, kann ich bestätigen, bei Win2k passiert nichts, hab's eben ausprobiert. Also liegt der Fehler im Windows (98/XP)? Warum benutzt du Win2k und nicht XP, gibts noch mehr Gründe für dich?
MfG
O.
Seitenanfang Seitenende
22.03.2004, 21:54
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 ;) Ich vermisse nichts unter 2K.
Läuft rund und ist eher als ausgereift zu betrachten als XP.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: