Die beliebtesten Passwörter

#0
09.01.2010, 20:09
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#1 Twitter hat nach der letzten Hacking Attacke 370 der beliebtesten Passwörter gesperrt.
Abgesehen davon, das die meisten Menschen überall dieselben Passwörter verwenden ist die Passwort Liste von Twitter meiner Meinung nach viel zu klein und sollte um Wörterbücher etc. ergänzt werden.

Brute Force Hacking Attacken um solche Accounts zu hacken haben im Internet noch garnicht richtig angefangen, werden jedoch garantiert zunehmen, da z.B. Google nun auch angefangen hat Accounts nur noch gegen verifizierte Handy Nummern herzugeben! oO

Anbei die Liste zur Unterhaltung:


Die Liste war bei der Twitter Registrierung im Code ersichtlich, jedoch vermute ich bei den meisten Wörtern, dass diese auch Spammer abhalten sollen.

Wr mehr wissen möchte, ich hatte vor einiger Zeit mal ein ausführliches Thema zu dem Problem hier erstellt:
beliebeste Passwörter und Passwort Analyse.

Seitenanfang Seitenende
30.01.2010, 16:19
Member
Themenstarter
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
Seitenanfang Seitenende
10.02.2010, 21:21
Member

Beiträge: 11
#3 Ja wer solche Passwörter benutzt ist doch selber schuld wenn ihn jemand "knackt"
Seitenanfang Seitenende
17.04.2010, 16:18
...neu hier

Beiträge: 4
#4 :-) Sind ja wirklich witzige dabei.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »