ICQ Faker Problem ..wie Passwort Haken?

#0
23.12.2009, 02:54
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich habe zur Zeit ein riesiges Problem!!!!

Diese ICQ Nummer 410104915 und 576516478 schreibt alle meine Bekannten an über die genannte Nummer.

Die Person sagt, das die meine jetzige Nummer löschen sollten und nur noch diese angeblich die richtige wäre.

Die Person geht über meine Freundesliste in einen Chat wo ich wirklich viele habe.

Weiterhin verfügt diese Person über Fotos von mir die nicht ganz frei sind und sendet die an diese Personen, wo zum teil auch normale Freunde und Bekannte dabei sind oder macht mich schlecht, weil in den moment denken das ja die anderen Freunde/Bekannten!!!!!!!!

Ich bin am Überlegen eine Anzeige bei der Polizei zu machen ob die mir da weiterhelfen können.

Kann man diese Nummer Orten oder über die IP Adresse herausbekommen oder evtl das Passwort Haken und die Kontake da alle löschen und gleich das Passwort dazu ändern?

Ich weiss echt nicht mehr weiter und kann deswegen schon garnicht mehr schlafen =((

Grüsse Tommi


Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Ps.: ich habe auch ICQ als eMail schon angeschrieben und den Fall geschildert, aber da kommt keine Antwort
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: