leistung vondesktop firewall |
||
---|---|---|
| ||
06.04.2003, 16:08
...neu hier
||
|
||
06.04.2003, 17:07
Member
Kerio 2.14 ist Freeware, wie es bei den neuen Versionen aussieht weiß ich nicht genau. Von Zonealarm gibt es auch eine Freeware-Version.
Einen Leistungsvergleich will ich jetzt mal hier nicht wagen da ich die Sygate nicht kenne. Das mit den Portscans ist so eine Sache. Viele Leute verwechseln "echte" Portscans, bei denen z. B. nach Trojanern oder Windows-Freigaben gescannt wird, und schlicht fehlgeleitete Anfragen. Typischer Kandidat ist hier Edonkey/Emule. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. Dieser Beitrag wurde am 06.04.2003 um 17:08 Uhr von asdrubael editiert.
|
|
|
ich hab bisher den sygate personal firewall und bin eigentlich mit zu frieden. hier scheinen aber alle zonealarm und kerio zu benutzen. sind die in der leistung besser und auch kostenlos oder warum werden diese sehr viel öfters benutzt. was mich auch stutzig macht das mir alle leute die eine firewall haben immer erzählen ,bei ihnen würden ständig portscanss durchgeführt, dass ist bei mir net der fall
vielen dank im voraus, ich hoffe auf viele antworten