leistung des laptops lässt nach...

07.04.2008, 23:27
...neu hier

#1 hallo,

bin durch zufall auf dieses forum gestoßen und hab mir gedacht ich wende mich mal mit meinem problem an euch...

ich erklär mal kurz um was es geht...

ich besitze einen laptop, spiele mit dem World of Warcraft, und tätige andere sachen nebenbei wie emails, surfen, etc...
vor kurzem ging mein laptop kaputt, bildschirm blieb beim einschalten schwarz und er fuhr nicht mehr hoch. ich hab ihn dann eingeschickt und es kam heraus das die grafikkarte kaputt war. ich hab ihn jetzt nach ca. 4-6 wochen wieder bekommen, leider funktioniert nicht mehr alles wie vorher. also surfen und so gibts null probleme, aber das spiel läuft nicht mehr so wie vorher, ich hab ständig eine art "ruckler", egal wie sehr ich die grafik und so runter stelle!!! mein laptop hat 2 gig RAM und ne nvidia geforce 7600 grafikkarte, also mehr als ausreichend für dieses game! ging ja vorher alles top!

meine frage jetzt an euch:

kann es sein das treibertechnisch irgendwas nicht passt?
kann irgendetwas anderes kaputt oder beschädigt sein?
hilft es den rechner einfach mal zu formatieren?

ich hab wirklich schon alles versucht, defragmentieren, antivirus programme, regestrycleaner-programme und und und...

ich muss dazu sagen das ich von computern gar nichts, und damit mein ich wirklich gar nichts, verstehe!

kann mir eigentlich echt nur vorstellen das es irgendwie was mit treiber zu tun hat, denn ausgelastet ist der pc während des spieles bei weitem nicht wenn ich mir die laufenden prozesse und die auslastung ansehe...

hab auch keine ahnung wie ich nen neuen treiber finden kann für meinen laptop, wenn ich im hardware meine grafikkarte anwähle und treiber aktualisieren klicke, dann passiert gar nichts, da steht dann nur etwas von wegen ich soll eine cd einlegen...

soweit erst mal zu meinem problem...

wäre nett wenn mir jmd helfen könnte, muss ja eine möglichkeit geben herauszufinden an was das liegt!

vielen dank im vorraus für eure bemühungen!!!!

mfg

mokubar
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: