Avira neu installiert und nun weniger freien Speicherplatz auf Festplatte! |
||
---|---|---|
| ||
27.11.2009, 16:09
Member
||
|
||
27.11.2009, 19:25
Member
Über 100 MB sind nicht ungewöhnlich. Insbesondere, wenn man das Programm ne Weile installiert ist (durch ständige Updates sammelt sich da was an). Dass der freie Speicherplatz auf der Festplatte schwankt, ist auch normal. Insbesondere dann, wenn man bspw. die Auslagerungsdatei vom System verwalten lässt oder ihr keinen festen Wert zugewiesen hat. Und dann ist da noch die Systemwiederherstellung... es gibt unzählige Gründe, warum der freie Festplattenplatz schwankt.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
27.11.2009, 19:47
Member
Themenstarter Beiträge: 690 |
ok, hatte mich halt gewundert, warum nach der erneuten Installation von Avira weniger freier Speicherplatz zur Verfügung steht als vorher als Avira 30 MB mehr Speicherplatz geraubt hatte. Danke.
|
|
|
ich hatte Avira deinstalliert, weil mir über 100 MB für das Programm so viel vorkam. Habe es über den CCleaner deinstalliert und dann übers Internet neu installiert. Jetzt hat Avira knapp 70 MB, also mehr als 30 MB weniger als vorher. Ich verstehe nicht, warum jetzt mein freier Speicherplatz auf der Festplatte geringer geworden ist. Es müßte doch genau das Gegenteil der Fall sein? Gibt es dafür eine logische Erklärung?
Mit besten Grüßen