Wie Password meines Bruders knacken

#0
19.11.2009, 21:21
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo ihr alle,
bitte schreibt jetzt nicht sofort irgendeine böse antwort.
ich hab ein problem, genauer gesagt: ein problem das ca.1,85m groß ist.
Mein älterer Bruder meint, dass ich nichts von Computern verstehe und nochnicht mal heraus finden könnte, wie sein benutzerpasswort ist.
Leider hat er damit recht, aber er sagt immer sowas, dass ist echt nervig.....
das ich dafür zu klein wäre und das alles nicht verstehen würde und so,
aber mal ehrlich, ich bin 16! und er 19....so nen riesen unterschied ist da jetzt nicht. naja, und da ich es ihm endlich mal heimzahlen möchte, fände ich es echt toll, wenn er irgendwann mal sein laptop anmacht und ne nachricht von mir auf dem desktop findet....ich weiß, dass das kein grund ist, aber er nervt mich wirklich so sehr....das geht jetzt schon über n Jahr so.....aber irgendwie schein ich zu dumm zu sein, um etwas zu finden was mir weiterhelfen kann...
naja, wär echt nett, wenn ihr mir helft.
achso, er hat linux...
gruß
..
Seitenanfang Seitenende
19.11.2009, 22:06
Member
Avatar Tille

Beiträge: 451
#2 Hallo ..

Ein Passwort ist dazu da, das es nur der weiss, der es wissen sollte,
daher ein paar andere Ideen zu deinem 185 Problem oder deinem Bruder:
• probiers mit Funviren
• oder Streichen

mehr Hilfe bekommst du hier in diesem Forum leider nicht, auch nicht als Mädchen!

Tille
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
20.11.2009, 11:11
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3

Zitat

.. postete
aber mal ehrlich, ich bin 16! und er 19....so nen riesen unterschied ist da jetzt nicht. naja, und da ich es ihm endlich mal heimzahlen möchte
Du scheinst mir aber mehr die Reife eines/r 13 jährigen zu haben... wobei die geistige Reife Deines Bruders wohl auch nicht sehr weit fortgeschritten ist, wenn er es nach einem Jahr noch lustig findet, Dich mit sowas aufzuziehen.

@Tille
Funviren funktionieren unter Linux vermutlich weniger...
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
24.11.2009, 20:43
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 Danke Tille, hatte bisher noch nichts von funviren gehört.
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 21:28
Member

Beiträge: 54
#5 haste win xp ?
Wenn ja dann drück beim start F8 ganz ogg und wähle pc im abgesicherten modus starten dann gehste über das admin konto rein und wenn du dann noch das pw deines bruders ändern willst dann schreib mich an
hoffe ich konnte helfen hier noch ein email spammer mit dem kannste deinen bruder zuspammen lass den so 5 min an dann hat der was zu löschen so 10000mails xd

Mod edit: Anhang geloescht
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 22:20
Member

Beiträge: 54
#6 Frage an dem moderrator was ist an dem progam so schlimm?? ich hab die copyrights(selbst prog) wenn man es nur zum spaß einsetzt dann dann ist das nicht strafbar oder schilmm wieso wurde das dann entfernt ??
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 22:24
...neu hier

Beiträge: 6
#7 Nöö, also Passwort knacken is ned, da sollte dir auch niemand Hinweise zu geben.

Streiche spielen ist ein bissi was anderes.
Da habe ich selber mal einen gemacht und der war doch sehr gelungen *feix*

Also, erstelle ein Screenshot von seinem Desktop, sofern du da mal irgendwann ran kommst.
Ist das gemacht, verschiebe alle seine Ordner und Verknüpfungen von seinem Desktop in den Ordner "Eigene Dateien" und wähle den eben gemachten Screenshot als neues Hintergrundbild ;)
Dann kann er erstmal auf seine angeblichen Ordner/Verknüpfungen klicken bis er schwarz wird.
Er wird das durchschauen, wenn er die einzigen noch funktionierenden Dinge wie "Arbeitsplatz" und "Eigene Dateien" öffnet.

Bevor er sein System schrottet solltest du ihn allerdings aufklären.

Viel Spaß ;)
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 22:26
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#8 Ich bin zwar kein Moderator, aber

1. ist dieses Thema schon recht alt. Warum wärmst Du es wieder auf?
2. steht dort im Eingangsposting beschrieben, dass Linux im Einsatz ist. Lesen, Denken, Posten!
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: