Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinem Norton Internet Security2005. Nachdem mein erstes kostenloses Abonnements abgelaufen ist, habe ich ein neues über das Internet gekauft und dieses auch schon aktiviert. Letzte Woche wurde mein Computer aufgrund technischer Probleme formatiert. Daraufhin musste ich mein Norton Programm neu installieren. So , hier ist nun mein Problem. Wie aktiviere ich nun mein altes noch laufendes Abonnement? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter , ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar!
freundliche Grüße
ps.: ich habe die Suchfunktion verwendet , bin aber leider auf kein Ergebnis gestoßen
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Nachdem mein erstes kostenloses Abonnements abgelaufen ist, habe ich ein neues über das Internet gekauft und dieses auch schon aktiviert. Letzte Woche wurde mein Computer aufgrund technischer Probleme formatiert. Daraufhin musste ich mein Norton Programm neu installieren. So , hier ist nun mein Problem. Wie aktiviere ich nun mein altes noch laufendes Abonnement?
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter , ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar!
freundliche Grüße
ps.: ich habe die Suchfunktion verwendet , bin aber leider auf kein Ergebnis gestoßen