Pc schaltet sich aus sobald ich svchost.exe schließe(Nt-Autorität/System)

#0
12.11.2009, 13:19
Member

Themenstarter

Beiträge: 69
#91 ok...also ich hab heute und gestern wieder bemerkt dass mein pc bildschirm plötzlich schwarz ist un dann alles wieder neu lädt...also blackscreen un dann nach 3sec war es wieder wie davor....dannach ist das problem mit ff wieder aufgetreten
Seitenanfang Seitenende
12.11.2009, 19:47
Member

Themenstarter

Beiträge: 69
#92 ok un jetzt hatte ich das problem dass ich taskmanager net öffnen onnte....1min später ging es dann
Seitenanfang Seitenende
12.11.2009, 20:33
Member

Beiträge: 3716
#93 ok, den pc war ja ziemlich zugemüllt, evtl. doch über das formatieren nachdenken.
Seitenanfang Seitenende
13.11.2009, 16:14
Member

Themenstarter

Beiträge: 69
#94 ok...aber nicht das der taskmanager net öffnete sondern da kam so eine fehlermeldung
Seitenanfang Seitenende
22.11.2009, 13:29
Member

Themenstarter

Beiträge: 69
#95 ok..aber bis jetzt war es das erste mal und das einzigste auch
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: