Internet Browser hängt sich auf sobald Flash ins Spiel kommt(?)...

17.05.2009, 16:29
Member

#1 Hallo an alle,

Ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe, dass dafür jemand eine Lösung kennt und mir hilft das Problem zu beseitigen.
Nehmen wir die Seite MySpace. Gehe ich auf ein Profil um es mir anzuschauen (was ich aufgrund eines Projektes eigentlich sehr sehr häufig machen muss!), läd alles ganz normal und ich kann auch noch ein paar Sekunden gucken. Sobald sich der MySpace Music Player geladen hat (was ja Flash ist), hängt sich mein Browser (sowohl Firefox als auch IE) auf. Über den Task-Manager schließe ich das ganze dann.
Dieses Sympton ist mir auch schon auf anderen Seiten aufgefallen, wo Flash mit im Spiel war.
Ich habe die neuste Flash Version und es ist alles eigentlich normal, so wie es sonst auch war. Seit einiger Zeit läuft das ganze eben nicht mehr so wie es sonst immer gelaufen ist. Deshalb vermute ich, dass irgendwas mit dem System nicht stimmt bzw/oder etwas 'falsches' auf meinem PC vorgeht.

Im Ahang befinden sich alle gewünschten Log-Dateien.

Ich hoffe, jemand weiß was los ist! Ich bedanke mich schon jetzt herzlichst(!!) !

Seitenanfang Seitenende
17.05.2009, 18:47
Moderator

#2 Malware sehe ich auf die Schnelle nicht, versuche doch ersteinmal dein Windows via www.windowsupdate.com zu aktualisieren. Vieleicht beseitigt das dein Problem ja schon...
17.05.2009, 19:08
Member

Themenstarter

#3 Hallo Ralf,
danke für die Antwort, allerdings bekommt mein PC immer automatisch alle Updates und auch nach der Suche nach neuen Updates wurde nichts gefunden.
Daran liegt's also leider nicht.
Seitenanfang Seitenende
17.05.2009, 19:26
Moderator

#4 Dann stimmt da soweit einiges nicht, da dir zumindest der IE7/8 angeboten werden sollte!
17.05.2009, 19:49
Member

Themenstarter

#5 Nachdem ich das ganze nun nochmal probiert hatte hat Windows Update auch richtig nach Updates gesucht (komischer weise, keine ahnung wieso das gerade nicht ging) und ich hab IE 8 auch direkt installiert.
Leider besteht das oben beschriebene Problem auch jetzt noch.
Seitenanfang Seitenende
24.05.2009, 16:47
Member

Themenstarter

#6 Hat niemand eine Idee woran das noch liegen könnte?
Seitenanfang Seitenende
24.05.2009, 17:27
Moderator

#7 Neuste Flash Version hast du installiert? Also die neuste 10er Version...
26.05.2009, 16:34
...neu hier

#8 Hallo,
habe das gleiche problem.
mit dem neuen Flash player.10.0.22 oder so
immer wenn ich mich z.B bei genialchat anmelde,hängt sich mein browser auf.egal welcher.IE oder Firef.

Habe mal einen alten installiert,der geht. aber ich brauche den neuen für andere seite auch noch.also muß ich den neuen draufspielen.

Wer weis etwas darüber??

MfG dj P.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »