Anmelden nicht möglich / zurück zum Startbildschirm |
||
---|---|---|
| ||
28.10.2009, 13:18
Member
||
|
||
28.10.2009, 17:09
Moderator
||
|
||
29.10.2009, 11:23
Member
Themenstarter Beiträge: 13 |
||
|
||
29.10.2009, 18:37
Moderator
||
|
||
31.10.2009, 12:11
Member
Themenstarter Beiträge: 13 |
Ich habe mit BartPE gebootet, das hat funktioniert.
Habe auch geschaut, ob die Userinit.exenoch vorhanden ist und sie probehalber erneuert (denn das scheint bei vielen der Auslöser für dieses Problem zu sein), aber das hat auch nicht gewirkt. Die Windows-Reparatur dürfte auch schwierig werden, ich habe einen Benq Laptop und damit keine "richtige" Windows-CD in dem Sinne sondern nur eine Benq-CD mit dem Betriebssystem und alles, was ich mit der machen kann, ist den Rechner neu aufsetzen.. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? |
|
|
||
31.10.2009, 13:27
Moderator
Wenn das booten funktioniert hat, dann kannst auch Programme laufen lassen. Versuche zu booten und dann arbeite die Anleitung aus dem Link in meinere SIgnatur ab, poste die Logs.
|
|
|
||
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich an meinem Laptop anmelden will und auf mein Benutzersymbol klicke, werde ich angemeldet und sofort wieder abgemeldet. Das ist auch bei anderen Benutzerkonten der Fall.
Dadurch kann ich also leider auch kein hjt log anhängen
Etwas vornweg: Als der Computer das letzte mal lief hatte ich Scans mit antivir, anti-malware, spybot sd und super antispyware gemacht. Antivir hatte eine Art Trojaner gefunden, den ich dann auch entfernt habe...
Danach ausgeschalten und nun eben oben beschriebenes Problem.
Außerdem ist mir in letzter Zeit immer eine Anwendung aufgefallen, die im Hintergrund lief und einiges an Speicher zog, die hieß "ex-08.exe" oder so in der Art. Die konnte ich zwar immer per Taskmanager beenden, war aber beim nächsten Start wieder da.
Könnt ihr mir helfen?