W32/Pinfi mit Norton |
||
---|---|---|
| ||
24.08.2003, 21:49
...neu hier
||
|
||
25.08.2003, 21:44
...neu hier
Hallo!
Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Ich suche schon seit Stunden alle Beiträge über W32.Pinfi (habe diesen leider auch). Zu meinem Leidwesen muss ich gestehen, dass ich mit den vielen Fachausdrücken nicht zurecht komme. Wer kann mir eine gute und ausführliche Beschreibung zukommen lassen, wie ich Pinfi los werde (bitte Schritt für Schritt). Habe versucht über Symantec bzw. Norton Antworten zu finden, traue mich aber im Endeffekt nicht darüber (Aussagen - dann kann alles abstürzen, dann kann nichts mehr funktionieren usw. schrecken mich ab). Irgendwann fängt doch jeder einmal an??? |
|
|
||
28.08.2003, 15:08
...neu hier
Hi Leute,
ich hab auch den schei** "Virus W32/pinfi" der meinen rechner befallen hat.......... Ich hab die Systemwiederherstellung deaktiviert..Nur wenn ich jetzt im Abgesicherten Modus hochfahren will, klappt das nicht.. Der Bildschirm bleibt schwarz !!!!! Kann mir da jemand weiter helfen ?????? Wenn ja gibts ein dickes Lob ;D |
|
|
||
naja, das was ich bisher gesagt hab ist ja noch ganz einfach aber die ganzen einstellungen im (i.net.)explorer usw. nerven, ich bin halt an die einstellungen von meinem fertig pc gewöhnt... nächstes mal mach ich mir selber einen, dann gbe ich mcih damit zufrieden was ich hinkrieg...
mfg Nico