K a z a a parasit verdacht auf win32.pinfi...

#0
12.05.2003, 01:35
...neu hier

Beiträge: 1
#1 vollgendes.....
ich hab mir bei kazaa etwas gesaugt gehabt (kill pokemon (2) (1) (3).exe)
hab mich gefreut und wolt es starten DOCH...nix gescha nachdem ich einen vörmlichen wutausbruch bekam, versuchte ich die dat. zu löschen was nicht funzte... 1. problem:ich vermute das die dat ein "trojaner-Mutterschiff" ist
weil norton antiVirus 287 mal den win32.pinfi virus gefunden hat und das wiederholt sich nach Fast jeden neustart des coms...es wird lästig...
2. Problem: ich vermute das die datei (kill pokemon (2) (1) (3).exe) sich nach den neustart automa. öffnet und geschickt in den hintergrund verzieht.
weshalb ich sie nicht löschen kann.

meine frage nun is... wie kriege ich die dat weck!?!

es wäre nett wen mir einer helfen kann

mit freuntlichen grüssen... Der Pilz
Seitenanfang Seitenende
12.05.2003, 01:54
Member

Beiträge: 44
Seitenanfang Seitenende
12.05.2003, 23:17
Member

Beiträge: 23
#3 schau dir mit regedit mal folgenden schlüssel an
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
dort stehen alle progs die windows automatisch fährt wenn es startet. natürlich sind dort nicht die progs die im startmenü unter autostart liegen
__________
da sitzt bestimmt immer n typ, der dann auf "disconnect" drückt, wenn 24 h vorbei sind ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: