Löschung einer Norton.Exe i.Z. mit W32.pinfi: KEINE EMAILS MEHR

26.09.2003, 10:00
...neu hier

#1 Hallo! Habe Systemwiederherstellung deaktiviert und eine N... . exe gelöscht die in Zusammenhang mit Norton Family Edition Internet steht. Jetzt habe ich keine Internetverbidnung mehr und kann keine Emails abrufen. Habe im Hinterkopf, dass es Häkchen bzw. Kreuzchen in einem Kontrollkästchen geben muss, damit dies wieder funzt! Finde es nirgends (bin Neuling in der Materie). Wer kann mir helfen? Habe nur bis 12 Uhr Internetzugang im Büro und dann beginngt ein böses Wochenende, wäre super, danke schön!
Seitenanfang Seitenende
26.09.2003, 10:09
Member

#2 Hast du Norton den installiert?
Wenn ja hast du vielleicht die FW zerstört und kommst deswegen nimmer online. Versuch doch mal sie neu zu installieren bzw. vollständig zu deinstallieren.

Häckchen und Kreuzchen? Meinst du eine Einstellung bei Norton? Komm irgendwie grad nicht mit.
26.09.2003, 10:46
...neu hier

Themenstarter

#3 Also, ich habe noch eine Internetverbindung....diese verbindet und verbindet und es baut sich nichts auf.