weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Click&Buy-Abzocke oder Apple-shop Problem?!

#0
23.10.2009, 10:35
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Heute bekam ich überraschend eine Rechnung von Click&Buy, die von mir etwa 70€ haben wollen, weil ich angeblich irgendwelche Lieder im iTunes-Store gekauft haben soll.

Ich hab da tatsächlich schon mal was über die eingekauft. Liegt aber schon einige Monate zurück wird in meiner Einkaufsübersicht im iTunes-Store auch richtig aufgeführt. Von neuen Einkäufen steht allerdings korrekterweise gar nichts drin!

Hab bei Click&Buy angerufen und denen gesagt, dass die Abrechnung Falsch oder Betrug sein muss. Doch die sagen, dass ich das mit Apple klären und das Geld vorerst aufjedenfall zahlen muss! Wie zu erwarten kann man den iTunes-Store-Support natürlich nur per eMail erreichen, direkt per Telefon geht scheinbar leider nicht. Eine Antwort von denen steht noch aus.

Hattet ihr schonmal ähnliche Erfahrungen? Muss ich die 70€ jetzt tatsächlich zahlen oder kann ich die Überweisung an Click&Buy zurückgeben mit Hinweis darauf, dass Apple mir ersteinmal nachweisen muss was ich überhaupt gekauft haben soll, d.h. eine richtige Rechung vorlegen muss!?
Dieser Beitrag wurde am 23.10.2009 um 11:42 Uhr von Koroshiya editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.10.2009, 18:15
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#2 Vorweg:
Meiner Erfahrung nach ist Click&Buy ein seriöses Unternehmen, was nicht abzockt!

Ich weiss nur, dass ich vor Jahren (war noch Firstgate) mal eine Produkt versehentlich doppelt abgerechnet bekommen habe und nach einer Mail umgehend das Geld erstattet bekommen habe.

Abzocker sind meiner Meinung nach Apple Itunes, wo man versehentlich mit nur einem Click kaufen kann!
(mir schon passiert und vermutlich auch so von denen gedacht, da bei meistens nur 99Cent wenige einen Aufstand machen!)

Gehe mal bitte in Itunes auf » Mein Account » und dann auf Einkaufstatistik und guck mal was passiert ist und wer Schuld hat!

Bitte melde dich zurück, da mit die Moderatoren hier den Titel ggf. ändern können!

Jagge
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: