folgende Situation: Im Keller steht der T-Sinus 154 Komfort und ist mit dem ADSL-Modem verbunden. Jetzt soll im oberen Stockwerk der Asus Router installiert werden. Und zwar deswegen, weil der Asus 2 Druckerports hat und die Drucker sollen oben stehen.
Den Asus Router kann ich als A. Point einrichten mit einem Wlan Client kann ich auch auf den Asus drauf zu greifen, aber die Verbindung zum T-Sinus Router funktioniert nicht.
Die Asus IP-Adresse habe ich angepasst, d.h.
T-Sinus: 192.168.2.1 Asus: 192.168.2.3
Als Gateway habe ich bei dem Asus Router auch die IP-Adresse des T-Sinus angegeben, aber es funktioniert nicht.
Was muss man noch einstellen ? Gleiche SSID ist auch drinn.
Oder funktioniert das so nicht, wie ich das vor habe ?
folgende Situation:
Im Keller steht der T-Sinus 154 Komfort und ist mit dem ADSL-Modem verbunden. Jetzt soll im oberen Stockwerk der Asus Router installiert werden.
Und zwar deswegen, weil der Asus 2 Druckerports hat und die Drucker sollen oben stehen.
Den Asus Router kann ich als A. Point einrichten mit einem Wlan Client kann ich auch auf den Asus drauf zu greifen, aber die Verbindung zum T-Sinus Router funktioniert nicht.
Die Asus IP-Adresse habe ich angepasst, d.h.
T-Sinus: 192.168.2.1
Asus: 192.168.2.3
Als Gateway habe ich bei dem Asus Router auch die IP-Adresse des T-Sinus angegeben, aber es funktioniert nicht.
Was muss man noch einstellen ? Gleiche SSID ist auch drinn.
Oder funktioniert das so nicht, wie ich das vor habe ?
Danke.