Norton Insight Netzwerk funktioniert nicht |
||
---|---|---|
#0
| ||
17.10.2009, 10:34
...neu hier
Beiträge: 2 |
||
|
||
27.10.2009, 15:26
Member
Beiträge: 13 |
#2
Hallo marka2,
Ich heiße Daniel und ich arbeite für den externen Symantec Foren-Support in Europa. In der älteren Version von 2010 war ein Bug enthalten, der den gleichen Fehler verursachte. Dieses Problem wurde behoben. Führe LiveUpdate so oft aus, bis keine weiteren Updates verfügbar sind. Wenn Norton Insight offline verwendet wird, tritt das Problem nur vorübergehend auf. Bitte informiere uns, wenn das Problem nach dem Ausführen von LiveUpdate nach wie vor besteht. Gruß Daniel Norton Forum Assist Team |
|
|
||
31.10.2009, 08:01
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
#3
Hallo an Norton-assist,
habe den Tip ausprobiert - aber keine Änderung. Habe jetzt Norton 3 mal mit dem Removal-Tool vom Computer entfernt und dann wieder von der Homepage von Symantec auf den Computer gezogen - nun funktioniert alles - glaub ich jedenfalls. Fragt mich nicht , warum - ich weiss es selber nicht. Aber egal. Solange alles klappt ......... Gruß, marka2 |
|
|
ich habe folgende Frage:
Immer wenn ich den Insight-Schutz aufrufe wird mir ein Bildschirm mit keinen Informationen angezeigt (Status offline). Den Insight Schutz habe ich aber aktiviert - nur es findet anscheinend keine Verbindung zum entsprechenden Server statt. Die anderen Funktionen bei Norton 2010 funktionieren (soweit ich das sagen kann). Versionsnummer: 17.0.0.136
Wer kann mir helfen ?