Belästigung per MSN |
||
---|---|---|
| ||
23.09.2009, 18:02
...neu hier
||
|
||
23.09.2009, 22:48
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hat keiner irgendwas dazu zu sagen??
|
|
|
||
24.09.2009, 00:45
Moderator
Ich glaube, dass der Weg über die Polizei der beste ist. (Mailaddi)
Mit der IP kannst du selber sowieso nichts anfangen. Mit deiner Tochter solltest du auch sprechen. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
24.09.2009, 06:57
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
würde dabei überhaupt etwas zu stande kommen wenn ich zur polizei gehe?
|
|
|
||
24.09.2009, 10:12
Member
Ob dabei etwas "rauskommt" wirst du erstens nur erfahren, wenn du es machst und zweitens es eventuell zu einer Anhörung kommt.
Unter Umständen wird auch nie wieder etwas kommen oder nur ein Schriftstück wegen Einstellung des Verfahrens. Stelle dir vor, es wäre statt dessen auf dem Spielplatz passiert und du hättest einem Polizisten der 200 Meter weg steht darauf aufmerksam machen können. Hättest du es dann gemacht? TS Ob dieser Typ krank ist und irgendwann mal mehr macht als nur sein Ding in der "Öffentlichkeit" zeigen... wird dir hier wohl keiner sagen können. Nachtrag: Deine Tochter ist ja nun auch gerade in dem Alter, wo solche Dinge interessant werden. Hier muß unbedingt von deiner Seite Aufklärung passieren. Eventuelle Vorwürfe in deinem Kopf, daß die Tochter ja u.U. nicht ganz unschuldig an dieser Situation ist, sind aber vollkommen von der Hand zu weisen, in dem Alter ist man zwar durchaus schon in der Lage Kinder zu bekommen, aber sie ist einfach zu jung in meinen Augen, ihr da auch nur ansatzweise eine Mitschuld zuzuweisen. Dieser Beitrag wurde am 24.09.2009 um 10:17 Uhr von TurnRstereO editiert.
|
|
|
||
Ich habe eine Frage bezüglich sexueller Belästigung via Cam bei MSN.
Meine Tochter ist 15 und wurde von Jemanden bei MSN geaddet. Diese Person hat ihr eine Webcameinladung gesendet und als das Bild aufgebaut war sah man ihn am onanieren. Was kann ich nun unternehmen? Kann ich irgendwie seine IP herrausfinden oder würde es reichen wenn ich seine Mailaddy der Polizei gebe? Würdet ihr an meiner Stelle überhaupt zur Polizei gehen oder lediglich meiner Tochter ins Gewissen reden nichtmehr so leichtfertig Leute in die Kontaktliste aufzunehmen oder Webcameinladungen anzunehmen?
Mfg Serano