Zensur in der Türkei |
||
---|---|---|
| ||
18.09.2009, 22:24
Passwort: gast
||
|
||
19.09.2009, 07:46
Member
Zitat Gastaccount posteteDoch bestimmt! Aktuell sind hier gerade Bestrebungen gestartet, den Frauen alle Rechte zu entziehen. Als erstes sollen wohl alle Schleier tragen im öffentlichen Dienst. Und mit der Verurteilung von Marco soll die Bundesregierung auch mehr als einverstanden gewesen sein. Irgendwas soll auch bei den Menschenrechten passieren sagt man... TS |
|
|
||
24.09.2009, 23:44
Passwort: gast
Themenstarter Beiträge: 0 |
und es geht lustig weiter in der Türkei:
http://www.heise.de/newsticker/Reporter-ohne-Grenzen-kritisiert-Webseiten-Sperrungen-in-der-Tuerkei--/meldung/145777 lästig, aber ich würde gerne mal wissen wieso ich hier Youtube mit dem iPhone aufrufen kann? Ich nutze das selbe Türkei WLAN wie mit meinem Laptop (wo es gesperrt ist) Wie verbindet sich also das iPhone mit Youtube? (vielleicht kann man die Möglichkeit ja auf den Laptop transferieren!) L. |
|
|
Zitat
Ich hoffe, dass sich Deutschland / EU nicht in diese Richtung entwickelt!Viele Grüße aus der Türkei
L.
P.S. auf'm iPhone funktioniert Youtube merkwürdigerweise + Facebook ist echt als einzige Seite unglaublich langsam... (ein Schelm wer Böses dabei denkt...)