Zensur in der Türkei

#0
18.09.2009, 22:24
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#1 Ich wollte gerade www.youtube.com aus der Türkei aufrufen und bekomme folgendes schönes Bild:

Zitat

Telekomünikasyon İletişim Başkanlığı

Ankara 1. Sulh Ceza Mahkemesi'nin, 05.05.2008 tarih ve 2008/402 nolu KORUMA TEDBİRİ kapsamında bu internet sitesi (youtube.com) hakkında verdiği karar Telekomünikasyon İletişim Başkanlığı'nca uygulanmaktadır.

(The decision no 2008/402 dated 05.05.2008, which is given about this web site (youtube.com) within the context of protection measure, of Ankara 1. Sulh Ceza Mahkemesi has been implemented by "Telekomünikasyon İletişim Başkanlığı".)
http://www.tib.gov.tr | http://www.ihbarweb.org.tr
Ich hoffe, dass sich Deutschland / EU nicht in diese Richtung entwickelt!

Viele Grüße aus der Türkei ;)
L. :yo

P.S. auf'm iPhone funktioniert Youtube merkwürdigerweise + Facebook ist echt als einzige Seite unglaublich langsam... (ein Schelm wer Böses dabei denkt...)

Anhang:
Seitenanfang Seitenende
19.09.2009, 07:46
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2

Zitat

Gastaccount postete
Ich hoffe, dass sich Deutschland / EU nicht in diese Richtung entwickelt!
Doch bestimmt! Aktuell sind hier gerade Bestrebungen gestartet, den Frauen alle Rechte zu entziehen.
Als erstes sollen wohl alle Schleier tragen im öffentlichen Dienst.
Und mit der Verurteilung von Marco soll die Bundesregierung auch mehr als einverstanden gewesen sein.
Irgendwas soll auch bei den Menschenrechten passieren sagt man...

TS
Seitenanfang Seitenende
24.09.2009, 23:44
Passwort: gast
Themenstarter
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#3 und es geht lustig weiter in der Türkei:
http://www.heise.de/newsticker/Reporter-ohne-Grenzen-kritisiert-Webseiten-Sperrungen-in-der-Tuerkei--/meldung/145777

lästig, aber ich würde gerne mal wissen wieso ich hier Youtube mit dem iPhone aufrufen kann? Ich nutze das selbe Türkei WLAN wie mit meinem Laptop (wo es gesperrt ist)

Wie verbindet sich also das iPhone mit Youtube? (vielleicht kann man die Möglichkeit ja auf den Laptop transferieren!)

L.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: