DSL easy box 402 mit sinus 130 dsl als AP?

#0
11.09.2009, 15:53
...neu hier

Beiträge: 1
#1 HAllo, ich habe die Vosafone DSL easy Bos 402 zu meinem DSL Anschluss bekommen. Das Teil hat leider nur einen LAN Port und kein WLan. Habe aber noch einen alten Sinus 130DSL Router von der Telekom mit Wlan und SMC Firmware(bietet mehr einstellmöglichkeiten als die Telekom Firmware).
Ich habe bis jetzt die easy box die am DSL Anschluss hängt mit dem LAN Ausgang zum LAN Eingan vom Sinus verbunden. Von dort aus geht ein weiteres KAbel zum PC. die easy box hat die IP 192.168.2.1, der Sinus hat die 2 am ende. KAnn auch vom PC aus über die IP´s auf beide Router zugreifen und komme quasi ins Menu. Allerdings macht mich das WLan vom Sinus fertig. Ich kann dort nur WEP verschlüsselung einstellen. Wenn ich keine Verschlüsselung habe kann ich über wlan auf den router zugreifen, sobald ich ein Keyword eingebe und auch auf dem PC alles konfiguriere stellt er zwar eine Verbindung her, baut aber keine Seite auf. Was muss ich im Sinus alles aus bzw einschalten das ich ihn als AP verwenden kann? bisher ist Firewall off, dhcp off, wlan ein . was muss ich bei NAT und WAN eingeben?
Danke schon mal für Antworten.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: