Safeguard Easy Hilfe |
||
---|---|---|
| ||
03.10.2004, 10:31
...neu hier
||
|
||
25.10.2004, 13:30
Member
Ich gehe mal davon aus, das Du eine aktuelle Notfalldiskette von deinem System hast?! Wenn ja, dann den SGE-MBR zurückspielen.
__________ H3W |
|
|
||
23.06.2005, 22:09
Member
Ergänzung, wenn noch wichtig???
Niemals die Partionstabelle ändern, wenn das System mit SGE läuft. Wenn unbedingt notwendig, dann erst SGE deinstallieren. Partionen ändern und SGE neu aufsetzen. Besser ist das ;-) SGE vergisst sich sonst... __________ H3W |
|
|
ich habe ein ganz großes Problem. Habe seit langem Safeguard easy auf dem Rechner und das lief bisher immer problemlos.
Jetzt habe ich aber wohl einen Riesenfehler begangen.
Mein Rechner (250 GB) besteht aus 12 Partitionen von denen 10 Verschlüsselt sind. Mein Betriebssystem läuft auf DWINXP Prof.)
Ich habe nun die Partition C neu Formatiert und eine neuere Version von XP installiert. Ich war dabei sicher das die Sicherheitsabfrage von Safeguard easy vor dem booten erhalten bleibt und das neue Betriebssystem einfach in der BOOT.ini mit aufgenommen wird.
Dem ist aber nicht so.
Es läuft nur noch das neue Betriebssystem, alle verschlüsselten Partitionen sind nicht zugänglich und die Sicherheitsabfrage (Dessen Passwörter mir ja beakannt sind ist weg).
Ebenso finde ich mit dem Befehl bootcfg /rebuild auch keine Betriebssystem auf D:
Wie komme ich an die Sicherheitsabfrage???? Bzw. was kann ich machen ???