Norton IPS in Firefox 3.52 deaktiviert |
||
---|---|---|
| ||
27.08.2009, 06:38
...neu hier
||
|
||
04.09.2009, 17:49
Member
Hallo bobson,
Ich heiße Daniel und ich arbeite für den externen Symantec Foren-Support in Europa. Wenn Du Firefox 3.5 installiert hast und den Hotfix, der vor Deiner Nachricht erhältlich war, bereits ausgeführt haben, kannst Du über ein neues Patch ein neues Update herunterladen, das bald erhältlich ist: Ein Teil unseres Browser-Schutzes für Firefox ist nicht mit Firefox 3.5 kompatibel. Benutzer müssen sich allerdings deswegen keine Sorgen machen, da es sich nur um einen Teil unseres Schutzkonzepts für Firefox handelt. Die primären Kompatibilitäten von Intrusion Prevention und Browser-Schutz schützen die Benutzer weiterhin vor unbemerkten Downloads und Angriffen aus dem Internet. Der bestehende Hotfix umfasst keine Fehlerbehebung zur Lösung dieser teilweisen IPS-Inkompatibilität. Das Update zur Behebung des Problems mit IPS wird demnächst über LiveUpdate verfügbar sein. http://www.symantec.com/norton/support/kb/web_view.jsp?wv_type=public_web&docurl=20090630125147EN Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen. Gruß Daniel Norton Forum Assist Team |
|
|
||
12.09.2009, 21:22
Member
Hi,
gestern ist das neue Update erschienen und sollte das Problem mit IPS 1.0 behoben haben. Gruss Tollys |
|
|
ich habe mit der neuen Firefox Version ein Problem mit meinem Norton Internet Security 2009.
Nach dem Firefox Update war plötzlich die Norton Toolbar und das IPS deaktiviert, da nicht mehr kompatibel.
Die Norton Toolbar habe ich mittlerweile wieder aktivieren können, indem ich ein Software Update durchgeführt habe und ein Hotfix von Symantec geladen habe.
Das IPS jedoch ist als Add-On deaktiviert und immer noch nicht kompatibel.
Ich habe bereits einiges dazu gegoogelt. Deswegen habe ich auch das neue Add-On Pack 3 geladen, Neustart, aber keine Änderung.
Wenn ich Norton aufrufe ist in den Einstellungen des Programms selber das Intrusion Prevention aktiviert.
Aber ich habe auch woanders gelesen, dass das alleine nicht aussagekräftig ist und unter Firefox wohl in dem Falle nicht greift.
Hat jemand hier vielleicht einen Lösungsvorschlag?
Danke schon mal.