Problem bei Norton 360---Auto Protect deaktiviert

#0
03.03.2008, 19:03
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo ich habe ein Problem

Bei meinen Norton 360 ist ein Risiko aufgetreten.

Ich habe schon mit Norton gechattet aber so richtig konnten sie mir nicht weiter helfen.

Sie haben mir ne mail geschickt was ich machen soll...aber sie haben mir die problembehandlung mit norton antivir geschickt.
bei norton 360 steht das ja ganz anders da.
und selbst wenn ich gefunden habe das ich auto protect anschalten will und übernehmen drücke ist es danach wieder weg.

ich hoffe mir kann einer helfen.
das wäre sehr nett...
danke
Seitenanfang Seitenende
03.03.2008, 22:40
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Deinstallieren ist das beste, was man mit Norton-Produkten machen kann ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: