moin zusammen, ich hab das problem, dass ich, wenn ich den auto-protect bei nav2002 aktiviere, keine dfü-verbindung mehr herstellen kann. sobald ich mich ins internet eingewählt habe (dfü manuell gestartet) oder wenn ich im explorer auf eine seite gehen will und es mir das Fenster mit der auswahl der dfü bringen will, dann bricht alles zusammen, schwarzer bildschirm und der rechner fährt ohne fehlermeldung wieder neu hoch. de- und neu- installation von nav haben nix gebracht. HAT DA ZUFÄLLIG EIN FACHMANN EINEN RAT FÜR MICH ??? wenn ich den autoprotect deaktiviere, dann klappt alles problemlos. danke hannes
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich hab das problem, dass ich, wenn ich den auto-protect bei nav2002 aktiviere, keine dfü-verbindung mehr herstellen kann. sobald ich mich ins internet eingewählt habe (dfü manuell gestartet) oder wenn ich im explorer auf eine seite gehen will und es mir das Fenster mit der auswahl der dfü bringen will, dann bricht alles zusammen, schwarzer bildschirm und der rechner fährt ohne fehlermeldung wieder neu hoch.
de- und neu- installation von nav haben nix gebracht.
HAT DA ZUFÄLLIG EIN FACHMANN EINEN RAT FÜR MICH ???
wenn ich den autoprotect deaktiviere, dann klappt alles problemlos.
danke hannes