Keine Verbindung zum Server möglich(Online-Spiel)

#0
19.08.2009, 23:38
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo =), Ich habe vor einer Zeit Fieste Online gespielt. Und nun wollte ich es mal wieder spielen. Wenn ich es aber gedownloadet hab und installiert habe kommt da nun : Keine Verbindung zum Server möglich. Ich habe alles mit meiner Windows- Firewall probiert, aber an der liegts nicht. Ich benutze seit ein paar Monaten Norton 360 und habe vom Gamigo Support gesagt bekommen, dass es probleme mit Norton 360 gibt. Nur können sie mir nicht weiterhelfen. Aber villt. kann ja einer von euch mir weiterhelfen. Das wär sher nett!. villt. muss ich ja i.welche ports oder sowas freischalten also in der Firewall von Norton. Aber ich weiß nicht welche und weiß auch nicht wie. Also ich wär sehr dankbar für Antworten. Denn bevor ich Norton hatte ging alles wunderbar.

MFG knoppers

Seitenanfang Seitenende
20.08.2009, 00:09
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Dann ist die Lösung (wie sooft): Norton deinstallieren
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
20.08.2009, 11:16
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Haha, also ob ich jetzt Norton deinstalliere, weil ein Spiel nich geht..Ich hab Norton ja für viel Geld gekauft und es muss ja i.eine Möglichkeit geben, oder?
Seitenanfang Seitenende
20.08.2009, 11:29
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#4 Wenn du Norton für viel Geld gekauft hast, hast du meiner Meinung nach das falsche Produkt gewählt.
Wie dem auch sei würde ich mich dann mal an Norton's Support wenden da du wie gesagt ja das Produkt erworben hast.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
12.09.2009, 21:20
Member

Beiträge: 23
#5 Hi, es gibt leider Probleme mit Norton 360 2.0 und wenn noch das Addon Pack installiert ist. Falls du noch das Problem haben solltest, würde ich dir raten die 3.0 Version zu installieren. Wenn du den Link benötigst, kannst du mir eine PM schicken.

Gruss

Tollys
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: