Logdatei für USB-Stick?

#0
14.08.2009, 22:48
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo!

Ich hatte meinen USB-Stick leider ausgeliehen, und vermute nun, dass mir Daten gegen meinen Willen heruntergezogen wurden.
Kann ich das irgendwie feststellen?
Gibt es vielleicht eine Logdatei für den USB-Stick, in der verzeichnet ist, was wann herunter und raufgeladen wurde?

Vielen Dank,
Freddi
Seitenanfang Seitenende
15.08.2009, 11:12
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 Hallo Freddii,

nein, so etwas gibt es mW nicht. Ein USB- Stick hat generell keine Funktion, die das Loggen ermöglicht.
In dem Fall hilft eigentlich nur für die Zukunft, dass du deinen Stick nicht verleihst, wenn Daten darauf sind, die niemand weiteres haben soll.
Oder die Daten sind in einem verschlüsselten Container. Dann kann man nur auf den nicht verschlüsselten Bereich zugreifen, oder halt mit deinem Kennwort.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
15.08.2009, 12:48
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hallo HeVTiG,

dank dir, das ist zwar schade, aber ich muss mir deine ratschläge für die zukunft zu herzen nehmen.

Freddi
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: