USB Stick verschlüsseln

#0
14.10.2006, 21:09
Bigolla
zu Gast
#1 Hallo,

ich möchte gerne meinen USB Stick verschlüsseln, sodass da keiner auf meine Daten zugreifen kann, falls ich diesen z.B. verlege...

kennt da jemand ein entsprechendes Programm?

Danke Bigolla
Seitenanfang Seitenende
03.11.2006, 20:22
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2172
#2 einmal bitte in diesem ähnlichen Thema gucken:
Passwort Schutz für USB-Stick

--

ansonsten gibt es inzwischen USB Sticks mit Fingerabdrucksensor die einem beim reinstecken mehrere Festplatten vorgaukeln (einmal die verschlüsselten und einmal um die Programme für die Biometrie-Erkennung zu öffnen)

z.B. die Sandisk Cruzer Profile:
Info: http://www.sandisk.com/Products/Default.aspx?CatID=1066
Kaufen: http://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer-Profile-USB-Speicher-GB/dp/B000BRC76W/bookpartneronl06

oder die MXP USB Sticks:
Info: http://www.mxisecurity.com/?p=products&i=stealth_mxp

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »