Ich suche gute Seiten zum online-bearbeiten von Fotos

#0
20.07.2009, 12:43
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo!
Ich habe mich vor einiger Zeit bei "picnik.com" angemeldet..Aber jetzt habe ich das Problem, dass diese Seite meine Bilder nicht mehr uploaden bzw. die bearbeiteten Bilder nicht mehr speichern kann. Ich würde soetwas ähnliches suchen wie Picnik (am besten in Deutsch..Habe aber in Englisch auch kein Problem..Deutsch ist halt angenehmer;) )..Bis jetzt habe ich noch nichts gefunde..Könnt ihr mir vielleicht einige Internet-Seiten sagen??
Danke im Vorhinein und liebe Grüße
Michelle
Seitenanfang Seitenende
20.07.2009, 20:06
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Schon ein älteres Thema- aber schau selbst:
Bilder online bearbeiten / retuschieren
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: