Bilder online bearbeiten / retuschieren

#0
24.01.2006, 00:02
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#1 Hi Leute,

ich bin einfach nur überrascht was es schon so alles gibt...

hier: http://www.pxn8.com

kann man beliebige Bilder online bearbeiten!
einfach Bild auswählen oder hochladen und rote Augen entfernen, zuschneiden, Farben verändern, Zähne weissen... was auch immer!!

eventuell ja für den ein oder anderem im Urlaub interessant und kein eigenen PC mit Tools zur Hand hat ;)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
24.01.2006, 10:46
Member

Beiträge: 3306
#2 Mit AJAX sind viele solche Dinge möglich.

http://demo.neximage.ch/ (Noch eine Bildbearbeitung)
http://www.writely.com/ (Texteditor)
http://flickr.com/ (Bildverwaltung)
http://www.basecamphq.com/ (Projektmanagment)
http://code.jalenack.com/periodic/ (Periodensystem)

Und natürlich die bekannten Programme von Google.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
24.01.2006, 14:56
Member
Themenstarter
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#3 cool! Danke für die Tipps!!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
02.09.2007, 14:56
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#4 auch ziemlich professionell:

http://fotoflexer.com

Zitat

FotoFlexer - The world's most advanced online photo editor
FotoFlexer is the most powerful online image editor in existence. It can remove blemishes, change skin/hair color, morph photos and more! 100% free.

__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
15.08.2008, 14:09
...neu hier

Beiträge: 2
#5 So ich geb meinen Senf auch dazu ab xD habe auch ne sehr gute seite gefunden

http://www.picturehit.de

Ist halt eher für den Heim gebrauch..
[/url]
__________
Wer das liest ist doof :-P
Ich bin schneller als du schreiben kannst!
Seitenanfang Seitenende
03.09.2009, 19:03
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Mein freund hat so ne seite da kann er sein pic(bild) zum beispiel anne wand machen wo 2 frauen drum stehen oder sich auf ne bierflasche machen aber er will mir die seite nicht agen kann mir einer helfen ??
Seitenanfang Seitenende
03.09.2009, 22:24
Member

Beiträge: 3306
#7 Also ich kenne das vom Playboy, wo man ein Video erstellen kann:
http://www.playboy.de/playmate/allgemein/bunnies_at_home
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
30.08.2010, 14:59
Gesperrt

Beiträge: 1
#8 Achtung! Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)

Hi,

letztendlich ist es mittlerweile gar nicht mehr schwer Bilder online zu bearbeiten! Denn letztens ist eine wirklich gute Rich Internet Application auf Basis von HTML5 implementiert worden - soll heißen ab jetzt kann man Bilder in Echtzeit online bearbeiten wie bei Paint oder eines gleichwertigen Bildbearbeitungsprogrammes. Das ganze nennt sich Cloud Canvas... einfach mal googlen oder bei http://www.fotoservicedigital.net vorbeischauen. HIer gibts Anleitungen, Tipps, Tutorials, etc.

Gruß

Schumpi
Seitenanfang Seitenende
21.10.2010, 21:00
...neu hier

Beiträge: 1
#9 Hallo zusammen ;)
Ich habe eine Frage und zwar: Gibt es in Deutschland so einen Service(Internet Seite), wo ich meine Bilder zuschicken kann(per mail) und die Leute machen die ganzen Korrekturen für mich(gegen Bezahlung natürlich).
Es gibt tolle Programme für Bildbearbeitung aber ich habe nicht die Zeit damit zu spielen und trotzdem will ich schöne Bilder als Erinnerung haben.
Grüsse
Vesi
Seitenanfang Seitenende
25.10.2010, 16:36
Gesperrt

Beiträge: 1
#10

Zitat

vesi postete
Hallo zusammen ;)
Ich habe eine Frage und zwar: Gibt es in Deutschland so einen Service(Internet Seite), wo ich meine Bilder zuschicken kann(per mail) und die Leute machen die ganzen Korrekturen für mich(gegen Bezahlung natürlich).
Es gibt tolle Programme für Bildbearbeitung aber ich habe nicht die Zeit damit zu spielen und trotzdem will ich schöne Bilder als Erinnerung haben.
Grüsse
Vesi
Achtung! Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)

Hallo Vesi,

also ich gehe mal davon aus das du einen professionellen Service meinst oder?
Naja ich kann dir eine Seite empfehlen (leider darf ich diese im Forum nicht nennen, laut Moderator!!!!) ich glaube da kannst du auch Bilder hinschicken. Ich selber habe noch keine Bilder geschickt da ich digital fotografiere aber meine digitalen Bilder las ich dort auch immer bearbeiten wenn 's mal was besonderes werden soll ;) - wenn du Interesse hast schreib mir doch einfach eine Nachricht! Ich hoffe das hilft dir weiter!

lg. die Frauke
Dieser Beitrag wurde am 25.10.2010 um 21:38 Uhr von fauke editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: