Suche Bilder! Wer kennt die Bilder ???

#0
22.01.2010, 17:35
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Halli Hallo!
Ich suche nach eine Bildserie aus (glaube ich zu wissen) vier Bilder auf denen die Mundhygiene in schön Bunt gezeigt ist. Eins habe im Internet rausgefunden, aber zu klein um das auszudrücken. Ich hatte die Bilder in meinem alten Badezimmer hängen. Sagt mir bitte jemand wo ich die Bilder in Groß finden kann.
Danke euch!!!!!

Liebe Grüße
Alex

Seitenanfang Seitenende
22.01.2010, 17:55
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#2 Willkommen Alex,sind es diese Bilder?

http://de.sevenload.com/bilder/PfVvrPs-bunte-Lippen
http://de.sevenload.com/bilder/Ni7bKvz-glaenzende-Lippen

man kann die Bilder in Photoshop hochrechnen für eine bessere Druckqualität.

Seitenanfang Seitenende
22.01.2010, 18:04
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Fast :-) Die Webseite habe ich auch schon besucht. Genau gesagt, suche ich eine Bildserie aus vier Bilder auf denen Mundhygiene gezeigt ist. Ich habe hier in klein alle vier Bilder. Finde die aber nicht wieder in Groß.
Nett von dir Jagge ^^

Anhang: P1040571.JPG
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: