Browser (IE,FF) können keine Seiten mehr anzeigen, bin aber online !

#0
06.11.2007, 21:27
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi Leute.

Gestern lief mein Internet noch ohne Probleme ... heute nicht mehr.
Der IE 7 und der FireFox zeigen mir bei allen Seiten an :
"Die Website kann nicht angezeigt werden", bzw es wir dmir nichts angezeigt (FF).
ICQ kann sich auch nicht einloggen ... Ad-Aware auch kein Softwareupdate über das Programm selber downloaden.
Das Kuriose dabei ... meine Arcor Verbindung steht stabil.
Noch kurioser wird es jetzt ... da Teamspeak, The All seeing Eye und Battlefield 1942 online laufen.
In Teamspeak kann ich ohne Probleme sprechen, All seeing wirft mir die Server aus und ich kann mich connecten (Battlefield).
Mein Anruf bei Arcor brachte nichts, da meine Verbindung in Ordnung sei, und keine Störung anliegt.

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter woran es liegen kann.
Ich habe keine neuen bzw auffälligen Prozesse im TaskManager.
Ist es möglich, das ein Script/Virus/Trojaner evtl einen Dienst deaktiviert hat ?
Aber warum funktionieren dann die anderen 3 Programme ?

Mein System :
Windows XP pro SP2 Stand : September2007
Wenn Hardwarekomponenten erwünscht sind, kann ich diese auch noch posten.

Ich habe schon das Modem und den PC neu gestartet bzw resetet, alle Kabel kontrolliert etc...
Ich war auch gestern nicht auf irgendwelchen Seiten, wo man sich hätte nen Schei... einfangen können.

Vielleicht weiss hier jemand Rat.

EDIT
Hat sicherledigt ... mein BitDefender hat mir irgendwie sämtliche Ports gesperrt.
Musste dat Dingen komplett runterschmeissen ... ein "Deaktivieren" hat nix gebracht.

Na ja, man wird nie wissen warum ;)

Gruß, north
Dieser Beitrag wurde am 07.11.2007 um 18:13 Uhr von northshore81 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: