bin online, browser kann aber keine Seite laden!! |
||
---|---|---|
| ||
17.12.2002, 09:54
Michael
zu Gast
|
||
|
||
17.12.2002, 10:22
Ehrenmitglied
Funktioniert das denn, wenn du die Firewall deaktivierst?
Ansonsten tipp ich auch fehlerhafte Proxy Einstellungen __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
17.12.2002, 17:30
Michael
zu Gast
Themenstarter |
funktioniert auch dann nicht wenn ich die firewall deaktiviere.
ich geh ja gar nicht über einen proxy ins internet! ich hab dsl! da geht man doch direkt über die telekom oder? |
|
|
||
17.12.2002, 19:16
...neu hier
hallo....ich hab das gleiche proplem wie Michael....
wie muss man die Proxys konfigurieren??? MfG,Rüdiger |
|
|
||
03.01.2003, 19:36
Member
Hallo,
Habt ihr icq, msn oder sonst ein Messanger funktioniert er ? Wenn ja ! dann kann es eigentlich nur am Internet Explorer liegen. Öffnest mal den Internet Explorer, oben bei den Optionen auf Extra --> Internetoptionen. Dann sind glaube ich drei kästchen zum an oder aus häcken, häckst nur das ober wo steht suche automatisch nach proxy server, dann sollte es funktionieren. Sonst solltest den Proxy server reinschreiben (von dem Provider T-Online) mit dem Anschluss: 8080. Gruß Negerle |
|
|
||
folgendes problem:
ich geh mit meiner t-online software online, das start center zeigt auch online an, nur im internet browser(egal welchen ich öffne) kann absolut keine seite geladen werden.
ich habe gehört, dass es an der symantec firewall liegen kann, aber keiner kann mir sagen was genau ich da machen kann(telekom hotline ist "überfragt"...)
jetzt habe ich schon unzählige stunden mit diesem problem verbracht ohne auch nur annähernd an eine lösung zu kommen, also wäre es net wenn mir jemand sagen könnte was ich da machen kann!!!!
MfG
Micha