SUCHE gute Online Shop Software

#0
30.01.2008, 13:46
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer ordentlichen Software für einen Internet-Shop. Habe zwar einen Shop online (über Strato) bin damit als Admin aber nur bedingt zufrieden - sehr aufwändig bei der Textbeschreibung; Änderungen gehen trotz Speichern immer wieder verloren.
Kann mir vielleicht jemand ein Shop-System empfehlen, das besser ist als Strato aber dennoch viele Möglichkeiten (z.B. endlos Artikel und Kategorien; möglichst viele verschiedene Design-Vorlagen, die auch individuell angepasst werden können) bietet?

Was ich noch gar nicht gefunden habe ist die Möglichkeit, bei der Artikelbeschreibung ein anderes Dokument einzufügen als ein Bilddokument - z.B. ein Word-, Excel oder pdf-Dokument.
Gibt es das gar nicht oder habe ich nur so etwas noch nicht entdeckt?

Bin wirklich für jeden ernstgemeinten Tipp dankbar.
Seitenanfang Seitenende
01.02.2008, 13:10
Member

Beiträge: 22
#2 Da bist du nicht der einzigste der soetwas sucht.

Ich will auch einen eigenen Shop aufmachen online versteht sich ;)

Electronik und so hehe will aber nicht sowas haben wo man mtl. was bezahlen muss sondern etwas was ich immer habe aber die sind recht teuer
Ich habe mich schon umgeschaut und wenn du welche suchst wo du das Online machen kannst dann wirst kaum einen ohne Artikel begrenzung finden

Das höchste was ich gesehen habe waren 20 000 Artikel bei Strato Buisness ;)

Und die programme dazu kosten teilweise 1000€- 9000€ wenn ich mich da recht infomiert habe ;)

Aber schreib mir mal eine Pn wo ich dein Shop finden kann

Mfg Speedy
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: