weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Mein Impressum auf fremdem Shop / www.shop4u-online.info

#0
20.02.2010, 20:48
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Im Shop http://www.shop4u-online.info/Impressum/ ist im Impressum
mein Name und meine Adresse hinterlegt einzig die Kontakt-eMail ist eine GMAIL-Adresse.
Selbst meine UID wurde verwendet.

Weitere Infos zum meinen Aktionen gegen diese Shop finden Sie hier:
http://alturl.com/a6mw

sg
Seitenanfang Seitenende
20.02.2010, 21:20
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#2 wie ich dort sehe wird das impressum mittlerweile überarbeitet, aber ich bin mal gespannt was da noch folgt!

in den AGB´s gibt es erstmal garkeine Juristische Person ;) und bei Kontakt bist du noch drinne. Da läuft doch zu 100% nen schwindel.
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
21.02.2010, 17:53
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Auf jeden Fall!

Das beste ist ja dass auch die Domain auf meinen Namen läuft!
Versuche gerade diese irgendwie bei godaddy.com zu löschen. Ist aber nicht so einfach wie man sich vorstellen kann.
Seitenanfang Seitenende
22.02.2010, 00:16
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#4 Warst du denn nun schon bei der Polizei?
Ich meine, da wird mit deinen Daten irgendwie rumhantiert, da sollte die Polizei doch irgendwie eingreifen können... Das ganze deutet auf Betrug hin..
Allerdings hast du natürlich recht.. momentan läuft da nichts offensichtlich illegales und ich glaub godaddy ist bekannt für anonyme registar.. das könnte schon interessant werden, was da wohl rumkommt...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
22.02.2010, 07:23
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 JA, habe alles was ich bisher zusammentragen konnte dem LKA übergeben. Hoffe die können da etwas ausrichten.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: